DHL Standard und Express
Professioneller Kühlversand
Frischeversprechen
Bequeme Zahlungsabwicklung
Hotline +49 30 50012248

03.12.22

Fermentiertes-Gemüse_Schnelles-Grünzeug_Redone_Close-up-300x300

Fermente-Feiertage mit Olaf Schnelle

Olaf Schnelle unser Partner für leckere und gesunde Fermente hat spannende News: 
Liebe Freunde, 
im kommenden Jahr wird meine Gärtnerei 25 Jahre alt!

Und im kommenden Herbst kommt mein zweites Kochbuch heraus. Diesmal geht es um den Umgang mit Fermenten in der Alltagsküche. Aus diesem Anlass und weil die bevorstehenden Feiertage gute, einfache und gesunde Gerichte bestimmt vertragen können - neben all den anderen Leckereien, die uns allen auch gegönnt seien - habe ich mir ein Weihnachtspaket ausgedacht.
Es besteht aus 6 Rezepten und 6 dazugehörigen Fermenten.
Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und alle passen in die Jahreszeit. Und ebenso alle sind probiotisch!

Die Gemüse-Fermente kommen in neuer Verpackung daher - auch das ein Grund zum Feiern. Wir finden sie äußerst gelungen - und endlich sind sie auch schön zu Verschenken.